Der Natur auf der Spur

Die Verantwortung gegenüber Mensch, Tier und Umwelt betrachten wir als unsere grösste Verpflichtung. Wir legen Priorität auf eine wertorientierte Unternehmensführung. Unsere nachfolgende Generation ist unsere Zukunft, für sie lohnt es sich nachhaltig zu wirtschaften. Wir legen deshalb grossen Wert darauf, dass alle unsere Produkte & Rohstoffe von zertifizierten Betrieben stammen, welche unter hohen Anforderungen und ethischen Grundsätzen produzieren. Unser Bürogebäude sowie Betriebswohnungen werden mit einer Luftwärmepumpe geheizt. Dies ist eine umweltschonende und effiziente Wärmegewinnung.

Unsere Produkte werden mit dem Unternehmen Imbach, Tochtergesellschaft von der Galliker Transport AG zum Kunden transportiert. Mit der freiwilligen Teilnahme am Programm der EnergieAgentur der Wirtschaft bekennt sich das Unternehmen zur aktiven Reduktion der CO2-Emissionen und zur Optimierung der Energieeffizienz. So sind wir aktuell „Der Natur auf der Spur“. Stillstand gibt es bei uns nicht. Wir wollen in Zukunft unser Engagement im Bereich Mensch, Tier und Umwelt ausbauen um noch Naturnaher auf Spur sein!